27.01.2022

Nachruf Dieter Wolf

Am gestrigen 26. Januar  ist unser Freund, der langjährige Prinzenführer und Ehrenmitglied des Karnevals-Komitees der Stadt Eschweiler, Dieter Wolf verstorben.

Dieter war von 2006 bis 2018 der erste Prinzenführer des Komitees und hat in dieser Funktion die Scharwächter TP und Juppi 2007 sowie Tissy und Pils 2014 maßgeblich durch ihre Prinzensessionen begleitet.

Seine karnevalistische Heimat war die KG Narrenzunft Pumpe-Stich 1935 e. V., deren Ehrenvorsitzender er war.

Neben vielen anderen Ehrungen wurde er im Jahre 2014 durch die Eschweiler Scharwache mit der Silbernadel ausgezeichnet.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei seiner Familie!

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und uns immer gerne an seine unnachahmliche Art erinnern.