Aktuelles

Absage Nikolausfeier

Leider kann auch in diesem Jahr die Nikolausfeier der Scharwach-Pänz nicht stattfinden. Der Nikolaus wird am 5. Dezember 2021 aber unterwegs sein und die Kinder mit einer kleinen Überraschung erfreuen.

Lesen Sie mehr

Absage Erbsensuppeessen

Liebe Freunde der Eschweiler Scharwache, liebe Scharwächter,

noch vor einigen Wochen waren wir alle voller Zuversicht und Vorfreude auf die nun anstehenden Wochen und Monate. Unser geliebtes Brauchtum sollte endlich wieder unbeschwert und fast wie gewohnt zurückkehren.

In den letzten Wochen zeigt sich jedoch, dass die Corona-Pandemie leider noch nicht zu Ende ist. Wir befinden uns…

Lesen Sie mehr

Neuer Ratspräsident

Am Freitag hat der Elferrat tournusmässig einen neuen Ratspräsidenten gewählt. Reiner Schröder stellte sich nach sechs Jahren an der Spitze des Elferrats nicht mehr zu Wahl. Zum neuen Ratspräses wählen die anweseneden Räte aus Ihrer Mitte Morteza Shahdoust Moghadam. Wir bedanken uns bei Reiner Schröder für die geleistete Arbeit uns wünschen Morteza viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Amt. 

Lesen Sie mehr