Aktuelles

Veranstaltungen der Session 2020/2021 abgesagt

Der Kleine Generalstab hat schweren Herzens beschlossen, dass das Erbsensuppeessen, die Nikolausfeier, die Gala-Sitzung, das Scharwach-Kinderfest, die MÄDCHENSITUNG und der Scharwachball in der Session 2020/2021 ersatzlos ausfallen.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Wir können uns aber unter den aktuellen Umständen, unabhängig von den weiteren Entwicklungen der nächsten Monate,…

Lesen Sie mehr

Jahreshauptversammlung neu terminiert

Die diesjährige Jahreshauptversammlung soll am eigentlichen Tag des Generalappells, abhängig von den aktuellen Entwicklungen und Vorgaben in Bezug auf das Corona-Virus, am Sonntag, den 13. Dezember 2020 um 11:11 Uhr im Seehaus 53 am Blausteinsee stattfinden. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Neuaufnahmen und Ehrungen durchgeführt, Jubilare geehrt und Beförderungen vorgenommen. 

 

Lesen Sie mehr