Das war sie, die Prinzensession 2020. Voller Freude blicken wir auf eine grandiose Zeit zurück. An der Seite unserers Prinzengespannes Simon und David Hendriks konnten wir viele unvergessliche Augeblicke erleben.

Leider mussten wir von unserem Tanzoffizier Cedric Greven Abschied nehmen, der nach zwei Sessionen die Tanzstiefel an den Nagel hängt. Aber unsere Marie Lilli-Marie Wilhelms wird uns erhalten bleiben...

Die Große Gala-Sitzung und die Mädchensitzung fanden vor ausverkauften Sälen statt und konnten das Publikum begeistern. Beim Kinderfest konnten wir viele glückliche Scharwach-Pänz beobachten und der Scharwachball war wie seit vielen Jahren die größte Saalveranstaltung im Eschweiler Karneval. Bei allen Veranstaltungen waren die Heimspiele des Prinzentrosses natürlich der jeweilige Höhepunkt!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Gönnern für die Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Session 2021!