...ich alles vorbei! Eine schöne und erfolgreiche Session liegt hinter uns. Unsere Sitzungen erfreuten sich der Beliebtheit des Publikums und besonders glücklich sind wir, dass unsere "runderneuerte" MÄDCHENSITZUNG so hervorragend von der Damenwelt angenommen wurde und beste Kritiken einfahren konnte - 2020 geht´s mit Vollgas weiter! Beim Kinderfest platzte die Aula der Realschule wiedermal aus allen Nähten und wir sind froh und stolz, dass auch unsere Pänz sich so wohl fühlen und in unserem Gesellschaftsleben einen festen Platz beanspruchen. Der Scharwachball am Karnevalssamstag (nach vier Jahren wieder in der Festhalle) wurde ebenfalls zu einem Erfolg und ist nach wie vor die größte Saalveranstaltung im Eschweiler Karneval. Dazu noch viel Glück mit dem Wetter am Karnevalswochenende - was will das Scharwachherz mehr! Jetzt laufen bereits die Vorbereitungen auf die Session 2020, bleiben Sie uns treu, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!